17.10.2018
Optik, Aktuelles /

Fundierte Sehberatung ist unser Handwerk

MIT EXAKTER ANALYSE ZUM OPTIMALEN SEHERLEBNIS

Unsere Augen sind unser wichtigstes Sinnesorgan. Deshalb gilt es, die Sehfähigkeit so gut wie möglich zu erhalten und diese mit der richtigen Brille zu unterstützen. Eine gewissenhafte Sehberatung ist von zentraler Bedeutung, um das beste Sehergebnis zu erzielen.

21.06.2018
Aktuelles /

Mirabell Optik & Global 2000 – Brillen für Kinder in Not

Auf eine Initiative von Global 200 und der Salzburger Lehrerin Mag. Martina Hammerer-Kastner wurden Kinder im Alter von 8 bis 11 Jahren, aus der Ostukraine nach Salzburg eingeladen.

15.05.2018
Aktuelles /

Tage der Brille: 20% Rabatt

Die Sehanforderungen in unserem täglichen Ablauf sind sehr hoch. Nicht nur im Verkehr, sondern auch bei der Arbeit, im Büro, in unserer digitalen Welt, ja auch in der Freizeit. Das Smartphone kennt keine Pause.

21.02.2018
Aktuelles /

Die coolsten Marken – neu bei Mirabell Optik!

High-Tech Produkte aus der hippen Szene der Brillenmode – Mirabell Optik hat viele neue Marken ins Sortiment aufgenommen. Blackfin, Jimmy Choo, Gucci, Havaianas, Ana Hickmann, Kaleos,T-Charge, Rag&bone.

22.01.2018
Aktuelles /

Trends von der opti 2018

Wir waren Mitte Jänner auf der internationalen Messe für Optik und Design in München und haben neue Ideen, Trends und Innovationen rund um die Augenoptik mitgebracht. Bei 668 Ausstellern aus 40 Ländern konnten wir uns von den Neuheiten der Branche überzeugen.

28.02.2017
Aktuelles /

Die neuen Brillen-Trends

HOCHWERTIGE TECHNIK VON DER OPTI 2017

Auf der opti 2017, der internationalen Messe für Optik & Design in München zeigten rund 560 Aussteller ihre Neuheiten im Optik-Bereich. Mirabell Optik war bei Europas größter Optik-Messe vor Ort und überzeugte sich von den neuen Modellen und Entwicklungen.

10.01.2017
Aktuelles /

Launch der neuen Website

FRISCH, ÜBERSICHTLICH UND SCHNELL

Unsere neue Webseite – neben Übersichtlichkeit, liebevoll designten Features und Bildern, die unsere Themen beschreiben – haben wir Wert auf kurze und prägnante Informationen gelegt. Mit einer klaren Menüführung und großen Bildern soll sich der User leicht orientieren können.