Gut hören... ist doch ganz einfach!

FRITZ LOBENTANZ PASST IHR HÖRGERÄT KOSTENLOS AN

Klein soll es natürlich sein, unsichtbar, robust, es soll viele Jahre jeden Tag seinen Dienst tun und das in einer nie dagewesenen Qualität.

Wer sich schon mit dem Thema Hörgerät beschäftigt hat und eventuell bereits ein System am Ohr trägt, hat eine Menge Informationen zu verarbeiten, Kosten zu berechnen, Entscheidungen zu treffen.

Übersicht ist wichtig …

Bei all der angebotenen Vielfalt an Hörgeräten ist es manchmal wirklich schwierig den Überblick zu bewahren – herauszufinden was denn nun tatsächlich für „mich persönlich“ die richtige Lösung darstellt.

Neueste Technik und Beratung geben Sicherheit

Perfekte Technik kombiniert mit der jahrelangen Erfahrung von Akustikermeister Fritz Lobentanz gibt Sicherheit und nimmt die Angst vor Hörgeräten.

In enger Zusammenarbeit mit SIEMENS Audiologie und den namhaftesten Herstellern von Hörsystemen weltweit, sowie der Einbeziehung der führenden HNO Ärzte in die Anpassung ist es heute möglich, ein für den Kunden maßgeschneidertes Hörsystem anzubieten, dass sowohl in Funktion und Design als auch in finanzieller Hinsicht den Wünschen voll und Ganz gerecht wird.

Kommen Sie zum Gratis-Hörtest. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!